Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Interne Alpha-Phase gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Anzeichen hatten sich in den letzten Tagen und Wochen verdichtet, dass sich hinter Blizzards verschlossenen Türen etwas tut bezüglich 'Wrath of the Lich King', dem zweiten Add-on zum Millionen-Seller 'World of WarCraft'.

Zwar ist der neueste Spross der Serie noch nicht wie erhofft im Beta-Status und ein Betatest deshalb auch noch entfernt, jedoch wurde nun bekannt, dass immerhin der Alpha-Status erreicht wurde und sich das Expansion Set dem internen Alphatest stellen muss. An diesem werden neben Blizzard-Mitarbeitern nur sehr wenige Spieler teilnehmen; wer das Glück hat, dabei zu sein, muss aber ein NDA (Non-disclosure Agreement) unterzeichnen und darf keinerlei Informationen und Screenshots an die Öffentlichkeit weiter geben.

'Wrath of the Lich King' befindet sich also auf einem guten Weg und ist größtenteils schon spielbar. Wenngleich ein offizieller Releasetermin noch unbekannt ist, scheint zumindest die Beta-Phase nicht mehr zu weit entfernt. Dann wird auch wieder ein offener Betatest stattfinden, an dem zahlreiche Fans und Spieler teilnehmen werden können. Details dazu wird Blizzard zu gegebener Zeit veröffentlichen.

Kommentarezum Artikel