Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Tagebuch : 'Journey of Brann' auf offizieller Website eröffnet ... <b>[ UPDATE ]</b>

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der diesjährigen ECTS in London angekündigt ist 'World of WarCraft' der nächste potentielle Top-Hit von Blizzard Entertainment. Auf der zeitgleich eröffneten offiziellen Website zum Titel war bis dato aber eine Sektion noch nicht eröffnet, das sogenannte 'Journey of Brann', welches dort auffällig in der Mitte des Menüs prangert. Nun ist auch dieses Tagebuch verfügbar, welches ab sofort immer wieder mit neuen Informationen und Details zum Spiel gefüllt werden wird.

Im ersten Eintrag könnt ihr Brann im Wald von Elywnn begleiten. Neben dem kurzen atmosphärischen Text findet ihr dort zudem einige neue Artworks zum MMORPG von Blizzard. In zukünftigen Einträgen soll dann immer jeweils ein weiteres Gebiet anhand einer kurzen Geschichte von Brann vorgestellt werden.

Das 'Journey of Brann' und weitere Informationen zu 'World of WarCraft' findet ihr auf der offiziellen Website.

[ UPDATE ]
All diejenigen unter euch, die der englischen Sprache nicht mächtig sind oder das Tagebuch einfach nur auf Deutsch lesen wollen, können jetzt auch aufatmen. Die Fansite warcraft-world.de hat den kompletten ersten Eintrag kurzerhand übersetzt und präsentiert euch diesen nun auf der Site. Den kompletten Eintrag auf Deutsch findet ihr demnach hier.

Kommentarezum Artikel