Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warcraft : Klassik-Schach-Event nicht mehr lösbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Alte Schlachtzüge in World of Warcraft erfreuen sich auch nach Veröffentlichung der dritten Erweiterung allgemeiner Beliebtheit. Das lustigste oder interessanteste Ereignis in einem Schlachtzug ist mit Sicherheit das Schach-Event in Karazhan. Hierbei schlüpft ihr in die Rolle der Schach-Figuren und versucht eure Truppen taktisch klug einzusetzen, um die Partie für euch zu entscheiden. 

Im offiziellen Blizzard-Forum äußert sich das Unternehmen auf die Frage, weshalb das Karazhan-Event seit Patch 5.0.4 praktisch nicht mehr lösbar ist. Die Antwort lautet schlicht und ergreifend: es gibt einen Bug.

Leider gibt es noch keine weiteren Informationen dazu, wann das Schachspiel wieder lösbar sein wird. Man geht jedoch davon aus, dass dies sehr wahrscheinlich nicht vor der Veröffentlichung der vierten WoW-Erweiterung Mists of Pandaria der Fall sein wird.

World of WarCraft: Mists of Pandaria - gamescom 2012 Cinematic Trailer (dt.)
Ab sofort könnt ihr euch auch die deutsche Version des Intros zu World of WarCraft: Mists of Pandaria bei uns ansehen.

Kommentarezum Artikel