Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Kurios: Spieler erreicht Level 85 ohne Kills & Quests

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der US-Spieler "Everbloom" hat in World of WarCraft Außergewöhnliches geschafft: Level 85 zu erreichen, ohne irgendeinen Kill zu verüben und ohne auch nur eine einzige Quest zu absolvieren!

Es mag unmöglich klingen, aber der erwähnte Spieler hat dieses Kunststück tatsächlich geschafft. Seine Erfahrungspunkte verdiente er sich durch das exzessive Sammeln von Rohstoffen. Zwar hatte er keinen einzigen Mord verübt, aber dennoch etwas Schaden ausgeteilt: 13.139 Schadenseinheiten durften andere Spieler oder Wesen einstecken. Er selbst dagegen kassierte ganze drei Millionen Schadenspunkte und musste 25 Mal ins Gras beißen.

Leider ist nicht bekannt, wie der Spieler auf diese wahnwitzige Idee gekommen war. Ebenfalls schade ist, dass wir auch die benötigte Zeit nicht kennen. Und nun die abschließende Frage an euch: Welche außergewöhnlichen Rekorde habt ihr in World of WarCraft aufgestellt? Könnt ihr da mithalten?

World of Warcraft - The Molten Core Video
'WoW' kommt für Konsolen? April, April. Das Video zu Blizzards April-Scherz gibt's bei uns aber trotzdem zum Download.

Kommentarezum Artikel