Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WarCraft - Der Film : Logo des Kinostreifens enthüllt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit längerer Zeit warten unzählige Fans auf den Kinostreifen rund um die WarCraft-Franchise aus dem Hause Blizzard Entertainment. Der Film soll im März 2016 in den Kinos durchstarten, nun hat Legendary Pictures einen kleinen neuen Appetithappen veröffentlicht.

Am Rande der San Diego Comic-Con sowie über den offiziellen Twitter-Account wurde nun nämlich das Logo des Films präsentiert. Dabei wurde das klassische Logo der Franchise neu interpretiert. Auf einem Panel auf der SDCC wurden außerdem auch diverse Waffen aus dem Spiel gezeigt, die für den Film erstellt wurden. Darunter befinden sich unter anderem das Lion Shield, das Dragon Sword und der Doomhammer.

Kommentarezum Artikel