News

World of WarCraft

Mehr Erweiterungen nach Mists of Pandaria

  • PC

Dass die Erweiterung Mists of Pandaria für das weltweit erfolgreichste MMORPG World of WarCraft nicht die letzte Erweiterung seien werde, bestätigte Blizzard Entertainment COO Paul Sams den Kollegen von CVG. Trotz der Tatsache, dass mit Titan bereits das nächste MMO-Projekt ins Haus steht, wolle man sich bei Blizzard nicht von World of WarCraft abwenden. Auf die Frage, ob es denn noch Ideen für weitere Erweiterungen gebe, antwortete Sams:

“Absolut. Denn ich weiß, was bei der nächsten Erweiterung kommt. Also ja, es gibt viele Möglichkeiten.(…) Chris Metzen hat mir seinen Entwurf für Version 6.0 gezeigt und ich freue mich darauf. Das Team weiß bereits jetzt, was sie für die kommenden Erweiterungen machen werden.”

In letzter Zeit ging die Abonenntenzahl etwas zurück, was laut Blizzard auch am Konkurrenten Star Wars: The Old Republic liegt. "Ich glaube, Mists of Pandaria wird dem Spiel neues Leben einhauchen”, so Sams dazu.

World of Warcraft - gamescom 2011 Video Interview mit Chris Robinson und Tom Chilton

 -