gameswelt.tv

World of WarCraft - News

Dass die Erweiterung Mists of Pandaria für das weltweit erfolgreichste MMORPG World of WarCraft nicht die letzte Erweiterung seien werde, bestätigte Blizzard Entertainment COO Paul Sams den Kollegen von CVG. Trotz der Tatsache, dass mit Titan bereits das nächste MMO-Projekt ins Haus steht, wolle man sich bei Blizzard nicht von World of WarCraft abwenden. Auf die Frage, ob es denn noch Ideen für weitere Erweiterungen gebe, antwortete Sams:

“Absolut. Denn ich weiß, was bei der nächsten Erweiterung kommt. Also ja, es gibt viele Möglichkeiten.(…) Chris Metzen hat mir seinen Entwurf für Version 6.0 gezeigt und ich freue mich darauf. Das Team weiß bereits jetzt, was sie für die kommenden Erweiterungen machen werden.”

In letzter Zeit ging die Abonenntenzahl etwas zurück, was laut Blizzard auch am Konkurrenten Star Wars: The Old Republic liegt. "Ich glaube, Mists of Pandaria wird dem Spiel neues Leben einhauchen”, so Sams dazu.

World of Warcraft - gamescom 2011 Video Interview mit Chris Robinson und Tom Chilton

Links:

Einloggen

Kommentare zu World of WarCraft

  • WIe wärs mit HelloKitty oder EInhörnern als nächsten Schritt:D

  • Diese 'News' war doch von vornherein klar. Sie waeren ja dumm wenn sie es nicht tun wuerden.

    Aber amigafreak hat schon Recht, MMOGs koennten sich wirklich mal weiter entwickeln. Dabei ist es mir egal welches der ganzen es ist, aber irgendwie finde ich mittlerweile alle doch recht langweilig.

    Und ob ein 'Farmville' im naechsten WoW-Addon der grosse Bringer wird wage ich auch fast zu bezweifeln. Und das Einzige was ich am Addon interessant fand kommt (erstmal) nicht, das DDOA-Schlachtfeld.

  • Hab ich kein Bock mehr aber ich wollte immer Pandaren spielen, das tu ich noch dann gehts entgültig in die Mottenkiste.

  • Wenn der aktuelle Content der Gradmesser für die großen Ideen ist, dann gute Nacht. Mehr als alte Dinge kopieren und neu auflegen ist ja derzeit nicht zu sehen...

Informationen zu World of WarCraft

Titel:
World of WarCraft
System:
PC
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Vivendi Games
Genre:
Online-Rollenspiel
USK/PEGI:
Ab 12 Jahren / 12+
Spieler:
Offline: - / Online: 1-
Release:
11.02.2005
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Weitere News zu World of WarCraft

... alle News anzeigen

Artikel zu World of WarCraft

  • NSA-Abhörskandal - Special [30]

    Edward Snowden hat Berichte veröffentlicht, die vermuten lassen, dass die NSA ihre Augen und Ohren auch auf die Welt der...

... alle Artikel anzeigen

Downloads zu World of WarCraft

Bilder zu World of WarCraft

Videos zu World of WarCraft

Tipps zu World of WarCraft

... alle Tipps anzeigen

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN

Momentan ist keine Umfrage verfügbar.