Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Da waren es schon 9 : Millionen!!!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Erfolgsmeldungen rund um 'World of WarCraft' reißen nicht ab. Seit Ende 2004 setzt das MMORPG jetzt schon regelmäßig neue Maßstäbe, was die Größe der aktiven Spielergemeinde betrifft. Mit dem Addon 'The Burning Crusade' ist es gelungen, die Erfolgsgeschichte fortzuschreiben, so dass Blizzard jetzt 9 Millionen aktive Spieler feiert.

“Es freut uns ganz besonders, dass World of Warcraft von Spielern rund um die Welt auch weiterhin so begeistert aufgenommen wird”, sagte Mike Morhaime, Präsident und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. “Wir haben hart gearbeitet, um den Spielern ein fantastisches Spielerlebnis bieten zu können. Das Spiel wird auch weiterhin beständig um neue, aufregende Inhalte erweitert werden, damit dieses Erlebnis den Spielern auf lange Zeit erhalten bleibt."

Kommentarezum Artikel