Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Releasetermin : Nächste Woche geht es los ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Blizzard kündigte heute an, dass das MMORPG 'World of WarCraft' ab dem 11. Februar 2005 in Europa im Handel erhältlich sein wird. Der europäische Start von 'World of Warcraft' folgt dem äußerst erfolgreichen Verkaufsstart des Spiels in Nordamerika, wo es laut Publisher VU Games sämtliche Rekorde für verkaufte Exemplare am Erscheinungstag brach und somit Nordamerikas erfolgreichsten Start eines PC-Spiels für sich verzeichnen konnte.

Für 'World of Warcraft' konnte auch in Europa bereits eine enorme Nachfrage verzeichnet werden: Für den europäischen Betatest hatten sich mehr als 400.000 Spieler angemeldet, und im Rahmen der Vorbestellungskampagne wurden mehr als 110.000 Exemplare des Spiels reserviert. 'World of WarCraft' wird in Europa für Windows 98/ME/2000/XP und Macintosh für einen empfohlenen Verkaufspreis von 44,99 Euro erhältlich sein und ein kostenloses einmonatiges Abonnement für das Spiel enthalten.

Die Erstausgabe von 'World of WarCraft' wird in den deutsch, englisch und französisch mit zwei unterschiedlichen Verpackungen erhältlich sein, die jeweils eine der beiden Seiten des Spiels darstellen, die Allianz oder die Horde. Beide Varianten werden das komplette Spiel auf vier CDs enthalten. 'World of WarCraft' hat die USK-Altersfreigabe 'ab 12 Jahren'.

Ihr wollt die Vollversion von 'World of WarCraft' pünktlich zum Release in den Händen halten? Dann solltet ihr jetzt noch schnell bestellen: Spieler aus Deutschland oder Österreich kaufen bei Amazon ein, Schweizer shoppen bei World of Games.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel