Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Neues Interview : Neue Details zum MMORPG ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach der Fertigstellung von 'Warcraft III: Reign of Chaos' arbeitet Blizzard Entertainment nun unter Hochdruck an der Fertigstellung des Massively Multiplayer Online Role Play Games (MMORPG) 'World of WarCraft', zu dem es nun innerhalb eines Interviews neue Informationen gibt. Die Kollegen von ToTheGame.com nahmen sich Blizzard einmal zur Brust und löcherten diese mit Fragen bezüglich des Online-Rollenspiels.

Das Interview konzentriert sich größtenteils auf die Inhalte des kommenden Titels, beispielsweise die Rassen, Items und Handelssystem, aber auch auf die Zukunft nach dem Release des Spiels gehen die Kollegen ein. So bestätigt Blizzard auf die Frage nach einem Add-on, dass man auch nach der Veröffentlichung ein internes Entwicklerteam für 'World of WarCraft' aufrecht erhalten will, das die Spielwelt konsequent erweitert. Unter anderem geplant sind neue Länder, Items, Monster und Quests. Konkrete Angaben bezüglich eines dann käuflich zu erwerbenden Add-ons wurden seitens Blizzard allerdings nicht gemacht; Fans dürfen sich aber schon einmal auf viel zusätzliches Material nach dem Release freuen.

Das komplette Interview mit weiteren Details findet ihr hier.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Kommentarezum Artikel