Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Neue Details zum Sunwell-Plateau!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während sich das zweite Add-on zum Kassenschlager 'World of WarCraft' - namentlich 'Wrath of the Lich King' - weiterhin in der Entwicklung befindet, wird nebenbei auch fleißig am wohl letzten Inhalts-Patch für 'World of WarCraft: The Burning Crusade' gearbeitet, der bekanntlich eine neue 5er und eine neue 25er Instanz auf dem Sunwell Plateau integrieren wird. Nun wurden weitere Info-Schnipsel diesbezüglich bekannt.

So wird die Raid-Instanz neue Item-Sets für die verschiedenen Klassen bereithalten; das neue Set wird Tier 7 sein und somit die bisher höchstklassigen Sets aus dem Schwarzen Tempel, Tier 6, ablösen. Jedoch wird es nicht für jede Klasse ein eigenes Design geben, die Sets der verschiedenen Klassen unterscheiden sich lediglich bezüglich der Farbe.

Die 5er Instanz wird ungefähr auf dem Schwierigkeitsgrad der Zerschmetterten Hallen oder des Schattenlabyrinths angesiedelt sein; der Endboss wird im normalen Modus epischen Loot auf niedrigem Karazhan-Niveau droppen. Der Loot des Endbosses im heroischen Modus wird sich in etwa auf dem Niveau dessen befinden, was ihr bereits beim Karazhan-Endboss Malchezaar erbeuten könnt.

Wann Patch 2.4 auf die Test-Realms aufgespielt wird ist unterdessen noch unklar, die Raid-Instanz soll dann - wenn es denn soweit ist - bereits zu Beginn über mehr als die ersten drei Bosse verfügen.

Kommentarezum Artikel