Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Neuer Patch : Neue Instanzen und Änderungen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wieder einmal hat Blizzard einen neuen Content-Patch zum MMORPG-Blockbuster 'World of WarCraft' veröffentlicht, der ab sofort bei uns zum Download zur Verfügung steht. Der neue Patch beinhaltet zahlreiche Optimierungen und Bugfixes, darunter auch umfangreiche Änderungen der Talent-Trees der Paladin-Klasse sowie Überarbeitungen der Battlegrounds und die lang geforderte Verbindung von Auktionshäusern.

Weiterhin dabei sind zwei neue Raid-Dungeons für 20 bzw. 40 Spieler, für deren Öffnung die Spieler auf ihrem Server Unmengen von Ressourcen bereitstellen sollen, bevor sich die Tore zu den Instanzen öffnen.

Mit weiteren Hotfixes ist in Kürze allerdings zu rechnen, denn wie sich kurz nach dem Einspielen des Patches auf den US-Servern gezeigt hat, tauchen mit dem neuen Update auch wieder neue Probleme auf, die nach und nach gefixt werden müssen.

Kommentarezum Artikel