News - World of Warcraft - Beastiary Update : Neue Kreaturen und Sounds ...

  • PC
Von Kommentieren
Nach dem Blizzard Entertainment erst vor wenigen Tagen das Bestiary zur MMORPG-Hoffnung 'World of WarCraft' gestartet hat, gibt es nun schon wieder ein umfangreiches Update der Sektion. Mittlerweile könnt ihr dort elf Kreaturen bewundern, auf die ihr in der 'WarCraft'-Welt treffen werdet. Zu jeder der Kreaturen werden euch dort Animationen, Artworks, Skizzen und Informationen geboten. Neuerdings könnt ihr euch nun auch anhören, wie sich die Kreaturen im Spiel anhören und was für Geräusche sie von sich geben werden. Das Bestiary findet ihr unter www.blizzard.com/wow/townhall, mit weiteren Updaten in den nächsten Tagen und Wochen dürfte zu rechnen sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel