Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warcraft - Kleines Update der Website : Neue Screenshots und Konzeptzeichnungen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zwar lässt der Release von Blizzards MMORPG 'World of Warcraft' noch eine Weile auf sich warten, trotzdem wird das Spiel mit solch einer Vorfreude erwartet wie kaum ein anderes. Endlich wurden nun mal wieder neue Informationen und Screenshots veröffentlicht, welche die Wartezeit ein wenig verkürzen können.

Auf Blizzards offizieller Website findet sich seit heute eine Beschreibung der Zwergen-Region Dun Morogh. Neun bisher unveröffentlichte Screenshots und drei Konzeptzeichnungen zeigen, wie das Gebiet aussehen wird.
Der Beta-Test zu 'World of Warcraft' wird vermutlich Ende dieses Jahres starten, mit einem Release ist nicht vor 2004 zu rechnen.

Kommentarezum Artikel