Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Beta-Test gestartet : Nordamerika und Südkorea spielen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach Monaten des Wartens ist es nun soweit: Blizzard hat auf seiner offiziellen 'World of WarCraft'-Website bekannt gegeben, dass der Beta-Test des sehr vielversprechenden MMORPGs gestartet ist. Ab sofort darf sich eine Reihe ausgewählter Spieler aus Südkorea und Nordamerika in den Online-Welten vergnügen. Weitere Tester sollen in den kommenden Wochen und Monaten mit dem Beginn neuer Beta-Phasen folgen.

In Europa und Teilen Asiens lässt der Start des Beta-Tests hingegen noch ein wenig auf sich warten. In den nächsten Monaten soll aber auch hier ein Anmelde-Formular online gestellt werden, über das sich Rollenspiel-Fans bewerben können.

Kommentarezum Artikel