Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warcraft : Spieler bringt 100 Charaktere auf Maximal-Level

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der gemeine Spieler des MMORPGs World of Warcraft ist stolz auf seine ein bis zwei Charaktere auf Maximal-Level 100. Ein Gamer namens "Watola" jedoch setzte sich ein Ziel, das an Wahnsinn grenzt: So machte er es sich zur Aufgabe, ganze 100 Charaktere auf die Höchststufe zu spielen. Im offiziellen Battle.net-Forum führt er seinen Weg dorthin aus.

Die Aktion startete er kurz vor dem Release der Erweiterung World of Warcraft: Warlords of Draenor, als er bereits über 20 Helden auf Stufe 100 verfügte. Für sein Projekt brauchte er insgesamt 1200 Tage - und das ohne großes Vorwissen über das Add-On. Im Forum erläutert er genauestens, wie es ihm möglich war, seine Charaktere so schnell zu leveln. Derzeit spielt er mit dem Gedanken, als nächstes die 1000 zu knacken.

Was haltet ihr von der Leistung? Bewundernswert oder beängstigend?

World of WarCraft: Warlords of Draenor - Age of Iron Launch Trailer (dt.)
Hier könnt ihr euch die deutschsprachige Version des Launch-Trailers zum neuen WoW-Add-on ansehen.

Kommentarezum Artikel