Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Das Add-on : Vorstellung auf der BlizzCon ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eines der Highlights auf der erstmalig veranstalteten BlizzCon vom 28. bis 29. Oktober nahe Disneyland dürfte die Präsentation des ersten Add-ons für 'World of WarCraft' sein. Während die noch namenlose Erweiterung nicht vor Ende 2006 erscheinen soll, düfte Blizzards eigene Messe eine der wenigen Gelegenheiten sein, einen Blick auf das Add-on zu werfen. Der Produzent von 'World of WarCraft' Shane Dabiri äußerte sich in einem Foren-Beitrag in der heutigen Nacht über das Add-on sowie die Pläne der nächsten Zeit.

Mit dem nächsten Content-Patch v1.7 werden laut Battleplan Vol. 2 die beiden PvP-Schlachtfelder um ein Drittes erweitert. Der Kampf um die Ressourcen steht dort im Mittelpunkt. Darüber hinaus denkt man über die Möglichkeit von gebührenpflichtigen Charakter-Transfers zwischen den Servern nach. Mehr Details zu den Helden-Klassen wie zum Add-on wird man laut Dabiri auf der BlizzCon bekannt geben.

Kommentarezum Artikel