Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Neue Probleme : Zahlreiche Accounts gesperrt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Online-Rollenspiel 'World of WarCraft' kommt hier zu Lande nicht zur Ruhe. Neben den bereits bekannten sporadisch auftretenden technischen Problemen hält nun ein neuer Fehler die Kunden vom Spielen ab: Zahlreiche Accounts wurden gesperrt, weil angeblich das Abonnement nicht bezahlt wurde - die Spieler jedoch berichten durchweg, dass ihr Konto jederzeit gedeckt war oder dass die Bezahlung sogar längst erfolgt ist.

Das Problem besteht offenbar seit Ende letzter Woche. Welche Spieler genau betroffen sind und was sie dagegen tun können, ist bislang nicht bekannt - die Hotlines sind derzeit vollkommen überlastet und von Blizzard existiert nur ein kurzes Statement, in dem man sich für die Vorfälle entschuldigt, aber keine Problemlösung anbietet. Wir bemühen uns daher, eine Stellungnahme von Blizzard zu erhalten und freuen uns auch, eure Erfahrungen mit 'World of WarCraft' per Mail oder in unserem Forum lesen zu können.

Kommentarezum Artikel