Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WoW - Blizzard gut gerüstet? : Zittern vor dem Start des Add-ons ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Blizzard rüstet sich für den morgigen Launch des heiß erwarteten Add-ons 'The Burning Crusade' zum MMORPG-Blockbuster 'World of WarCraft'. Wie das Unternehmen bereits am Freitag bekannt gab, werden aus Anlass des Launches schon ab heute die Zeiten des Supports ausgeweitet. So steht der technische Support bis Freitag um 19 Uhr rund um die Uhr zur Verfügung, der Account- und Rechnungs-Support sogar bis Samstag früh. Wer in dieser Woche also Probleme mit dem Add-on hat, kann darauf hoffen, zu jeder Tageszeit Unterstützung zu erhalten - nicht überlastete Hotlines vorausgesetzt.

Ebenfalls am Freitag endete auch der Betatest zu 'The Burning Crusade' mit einem Special-Event, bei dem die Teilnehmer sich begleitet von GMs mit allerlei Monstern beschäftigen konnten und einiges an Ingame-Show geliefert wurde.

Wer sich noch kein Exemplar von 'The Burning Crusade' im Vorverkauf sichern konnte, sollte übrigens mal beim heimischen Mediamarkt vorbeischauen. Die Kette veranstaltet in mehreren deutschen Städten Mightnight Openings in der Nacht vom 15. auf den 16.01.2007 von 0-1 Uhr.

Kommentarezum Artikel