Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WoW - Vorverkauf läuft auf Hochtouren : Zwei Wochen vorm Release kaum noch Chancen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Blizzard und Vivendi können sich augenscheinlich die Hände reiben - die Vorbestellungen für das in zwei Wochen kommende 'World of WarCraft' Add-on 'Burning Crusade' laufen offenbar auf Hochtouren. Wer seine Bestellung schon zeitig untergebracht hat, kann sich glücklich schätzen, denn mit dem näher rückenden Release werden die Chancen immer geringer, jetzt noch zu bestellen und das Spiel am Releasetag in den Händen zu halten. Bei Amazon ist derzeit schon nichts mehr zu wollen, die komplette von Vivendi zugesagte Stückzahl wurde dort bereits vorverkauft, weitere Vorbestellungen sind nicht möglich. Für die Nachzügler hilft da wohl nur noch früh morgens vorm Spieleladen des Vertrauens zu parken.

Kommentarezum Artikel