Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warships : Wargaming.net vermeldet offiziellen Startschuss

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab heute läuft World of Warships offziell aus dem Beta-Hafen aus und sticht in offizielle Gewässer. Nach World of Tanks und World of Warplanes erwarten euch in dem jüngsten Free-2-Play-Kriegsspiel aus dem Hause Wargaming.net nun Schlachten zu See.

"World of Warships ist unsere wichtigste Veröffentlichung in diesem Jahr", erklärte Victor Kislyi, CEO von Wargaming. "Jeder der an der Erstellung des Spieles beteiligten Mitarbeiter hat über Jahre sein Herz und seine Seele in einen wahrhaften Ausnahmetitel gesteckt und wir sind ausgesprochen stolz, dieses Spiel nun mit unseren Fans und Spielern rund um den Globus teilen zu können. Wir hoffen, dass alle Spieler den Titel ebenso lieben werden wie wir es bereits tun."

In dem Spiel befehligt ihr als Kommandant eine von vier Schiffsklassen (Kreuzer, Zerstörer, Schlachtschiff und Flugzeugträger) und zieht entweder im PvP-Modus gegen bis zu zwölf menschliche Spieler oder im PvE-Modus gegen KI-Gegner in den maritimen Krieg. Zum Start stehen euch dazu zehn unterschiedliche Kriegsschauplätze bereit.

Weitere Informationen zum Spiel und den Download des Clients findet ihr auf der offiziellen Webseite.

World of Warships - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von World of Warships gibt es hier den obligatorischen Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel