News - World War II Frontline Command - Demo veröffentlicht : Eine Mission aus der Kampagne enthalten ...

  • PC
Von Kommentieren
Die Bitmap Brothers, die sich mit dem Amiga-Klassiker 'Speedball' einen Namen machen konnten, tüfteln momentan fleißig an der Fertigstellung des Echtzeit-Strategiespiels 'World War II Frontline Command'. Das Programm versetzt euch zurück in die Wirren des Zweiten Weltkrieges.

Im Gegensatz zu den gängigen Konkurrenzprodukten setzt das Spiel allerdings erst ab dem Jahre 1944 in das Kriegsgeschehen ein. Als Teil der alliierten Streitkräfte landet ihr am Morgen des 6. Juni `44, der als Decision Day – kurz: D-Day – weltweit in die Geschichtsbücher eingehen wird, auf dem europäisches Festland und startet euren unaufhaltsamen Marsch auf Berlin, um den Kontinent vom nationalsozialistischem Feind zu befreien.

Wer sich vorab schon einmal in die Schlacht um Europa begeben will, kann seit Kurzem die offizielle Demo-Version von 'World War II Frontline Command' herunterladen. Diese ist rund 136 MB groß und enthält eine voll spielbare Mission, bei der ihr ein holländisches Dorf aus der Gewalt der Wehrmacht befreien müsst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel