Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guter Start für WW II Online : Dafür peinliches Missgeschick bei den Servern ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Verkaufsstart des Online Strategie- und Actionspiels 'World War II Online' lief besser als von den Entwicklern erwartet. Bereits ein Drittel der erwarteten Stückzahlen konnte am ersten Verkaufstag umgesetzt werden. Folgerichtig waren allerdings die Server mit dem Ansturm völlig überfordert, so dass nur wenige Spieler in den Genuss kamen.

Eine Panne, die dafür sorgte, dass durch eine fehlerhafte Server-Einstellung statt geplanten 10.000 lediglich 500 Spieler online spielen konnten, sorgte für zusätzliche Probleme. Die Entwickler arbeiten fieberhaft daran, eine zufriedenstellende Situation herzustellen.

Kommentarezum Artikel