Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World War III - Neues Releasedatum : Echtzeit-Strategiespiel noch im Oktober ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem das Echtzeit-Strategiespiel 'World War III: Black Gold' aufgrund des brisanten Inhalts des Spiels in Bezug auf die Terroranschläge in den USA zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, ist auf der offiziellen Website nun ein neues Releasedatum bekannt gegeben worden. Strategen innerhalb Deutschlands werden demnach bereits ab dem 19. Oktober zugreifen können, während sich der Rest der Welt erst eine Woche später am 26. Oktober auf den Weg in die Läden begeben muss.

Wer mehr über den Titel erfahren möchte, sollte sich das kürzlich bei gameswelt.de veröffentlichte Preview zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel