News - World War III in Kürze : 'World War III: Black Gold' auf dem Weg in die Läden ...

  • PC
Von Kommentieren
Das Echtzeit-Strategiespiel 'World War III: Black Gold' wird nun ebenfalls ausgeliefert und befindet sich auf dem Weg in die Läden, wo der Titel dann ab dem 22. Oktober erhältlich sein soll. Das Spiel sollte ursprünglich im September veröffentlicht werden, aufgrund der Terroranschläge in den USA entschloss sich JoWood aber dazu, den Release zunächst aufzuschieben.

Im Titel von Reality Pump, die sich bereits für 'The Moon Project' und 'Earth 2150' verantwortlich zeigen, kämpft ihr auf Seiten der Amerikaner, Russen oder Irakis um das Öl, das schwarze Gold dieser Erde. Ziel ist es, zumindest eine Phase des groß angelegten Krieges zu gewinne, wobei eine Phase aus zehn Missionen besteht, die völlig unabhängig voneinander sind. Zudem wird auch ein Multiplayer-Modus mit von der Partie sein. Grafisch setzt der Titel dagegen auf eine modifizierte Engine von 'Earth 2150'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel