Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WorldShift : Offizielles Ranking-System eingeführt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Black Inc. und Black Sea Studios haben seit dem Release von 'WorldShift' am 08. Mai kontinuierlich am Mix aus Echtzeit-Strategie und MMOG gearbeitet. Herausgekommen sind zahlreiche Detailverbesserungen, die hauptsächlich aus dem Feedback der aktiven Community entstanden sind. So wurde dem Wunsch vieler Spieler nachgekommen, die Tastatur frei belegen zu können. Des Weiteren wurden zahlreiche Balancing-Änderungen durchgeführt, um das Gleichgewicht zwischen den drei Rassen noch weiter zu optmieren.

Als besonderes Highlight wurde mit dem letzten Patch das offizielle Ranking-System (Ladder) aktiviert. Hierdurch werden PvP-Matches in 'WorldShift' auf ein neues Level gebracht: In den Gefechten geht es nicht mehr nur um wertvolle Gegenstände und Schlachtpunkte, sondern auch um Platz 1 in der Rangliste.

 

Kommentarezum Artikel