Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Worms 3D - Neue Demo zum Download : Offizielle Demo von den Entwicklern ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem bereits vor einigen Tagen eine Demo-Version von 'Worms 3D' die Runde machte, welche offenbar nicht zur Veröffentlichung vorgesehen war, haben die Entwickler von Team 17 nun eine offizielle Demo zum Download frei gegeben. Dabei handelt es sich zwar immer noch um eine sehr frühe Fassung, doch entspricht die Demo nun dem neusten Entwicklungsstand und enthält einige neue Features.

Den Download der deutschen Demo-Version findet ihr hier. Mit rund 57 MegaByte ist diese Variante ein wenig kleiner als die englische Demo, welche 67 MegaByte groß ist. Diese erhaltet ihr hier. Inhaltlich sind beide Demos jedoch weitgehend identisch zueinander.

Kommentarezum Artikel