Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Worms 3 - Erster Trailer zum Download : Weitere Bilder aus dem potentiellen Multiplayer-Hit ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
So simpel das Spielprinzip der 'Worms'-Reihe schon immer ist, so groß ist auch die Fangemeinde, welche die Fertigstellung des heißersehnten 'Worms 3D' kaum noch abwarten kann. Erfreulicherweise soll es bereits im Oktober dieses Jahres für den PC und alle Konsolen soweit sein. Der heute erschienene Trailer kann die Wartezeit vielleicht ein wenig kürzer erscheinen lassen - oder auch länger.

Denn die 3D-Grafik, mit welcher der offiziell dritte Teil der Serie erstmals aufwartet, kann sich wirklich sehen lassen. An der Anfangssequenz ist zudem schön zu erkennen, dass die Entwickler von Team 17 ihren Humor keineswegs verloren haben. Zwar reiht das Movie im weiteren Verlauf nur einige Screenshots aneinander, einen Blick ist das Ganze jedoch auf jeden Fall wert.

Kommentarezum Artikel