Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Worms Battlegrounds : Next-Gen-Titel offiziell bestätigt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst im Laufe des heutigen Tages hatte Microsoft bestätigt, dass im Rahmen des ID@Xbox-Programms auch ein neues Worms erscheinen werde. Nun hat Entwickler Team 17 Nägel mit Köpfen gemacht und mit Worms Battlegrounds einen Next-Gen-Serienableger offiziell angekündigt.

Das neueste Spiel um die kriegslustigen Würmer wird aber nicht exklusiv der Xbox One vorbehalten bleiben, sondern erscheint darüber hinaus irgendwann im Jahr 2014 auch für die PlayStation 4 von Sony. Abgesehen von der Tatsache, dass der Titel einer der ersten im Rahmen des angesprochenen ID@Xbox-Programms auf der Microsoft-Plattform sein wird, gab Team 17 jedoch keine weiteren Details preis.

Kommentarezum Artikel