Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Worms: Oyssee im Wurmraum : Online-Mehrspielermodus ersatzlos gestrichen

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Als THQ im vergangenen Jahr die erste 'Worms'-Umsetzung für Nintendos Wii ankündigte, da schrieb sich das Unternehmen noch auf die Fahne, einen umfangreichen Online-Mehrspielermodus integrieren zu wollen. Heute, fast ein halbes Jahr später, wurde bestätigt, dass exakt dieses Feature nicht in der Verkaufsversion zu finden sein wird.

Das bestätigte die amerikanische Zentrale von THQ den Kollegen von Shacknews. Online geht es also nicht zur Sache, dafür aber im heimischen Wohnzimmer - einen lokalen Mehrspielermodus wird es nämlich dennoch geben. In dem könnt ihr euch zusammen mit Freunden auf der Couch verschanzen und Superschafe, Airstrikes und Lenkraketen auf die gegnerischen Kriechtiere einprasseln lassen.

Laut THQ soll 'Worms: Odyssee im Wurmraum' am 28. März in den Handel kommen. Das Spiel hat von der USK eine Freigabe ab 6 Jahren erhalten.

Kommentarezum Artikel