Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Worms Revolution : Die Würmer sind zurück

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Team 17 ist mit seiner langjährigen Worms-Marke zurück und wird noch in diesem Jahr eine komplett neue Umsetzung veröffentlichen. Wie schon der Name verspricht, soll Worms Revolution für einen frischen Wind in der Serie sorgen.

Der britische Entwickler, der 1990 gegründet wurde, habe Worms Revolution daher von Grund auf mit einer neuen Engine programmiert. Darüber hinaus soll es "aufregende neue Features und Herausforderungen geben, während alte Favoriten wie das Superschaf und die Heilige Handgranate erhalten bleiben, um die Fans zu begeistern", verspricht Team 17 in der Ankündigung. Genauere Einzelheiten liegen bislang aber nicht vor.

Die Veröffentlichung ist für das dritte Quartal 2012 auf dem PC und nicht näher spezifizierten Konsolen geplant.

Worms Revolution - Debut Trailer
Team17 bringt mit Worms Revolution einen weiteren Ableger der spaßigen Reihe für diverse Plattformen.

Kommentarezum Artikel

Worms Revolution
Gamesplanet.comWorms Revolution2,75€ (-81%)PC / Steam KeyJetzt kaufen