Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Worms: Ultimate Mayhem : PS3-Version erhält endlich Termin

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bereits im September des vergangenen Jahres konnten sich PC- und X360-Nutzer über Worms: Ultimate Mayhem freuen, während PS3-Inhaber bislang in die Röhre schauten. Nun wurde aber endlich auch ein Starttermin für das PlayStation Network im offiziellen PlayStation Blog benannt. Demnach wird der Titel von Team17 ab dem 15. Februar 2012 in europäischen Gefilden erhältlich sein; der Preis wird bei 12,99 Euro liegen.

Worms: Ultimate Mayhem vereint die Inhalte von Worms 3D und Worms 4, so dass der Titel insgesamt auf 60 Missionen, 12 Grafik-Sets und 38 unterschiedliche Waffen kommt. Darüber hinaus ist auch eine verbesserte Kameraführung, eine verbesserte Grafik und ein Onlinemodus für bis zu vier Spieler mit dabei.

Worms: Ultimate Mayhem - XBLA & Steam Launch Trailer
Pünktlich zur Steam- und XBLA-Veröffentlichung von Worms: Ultimate Mayhem gibt's den entsprechenden Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel