Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WRC 2: FIA World Rally Championship : Erste Details & grober Termin für Sequel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hatten wir ja bereits den ersten Teaser zum neuen Rennspiel-Vertreter WRC 2: FIA World Rally Championship aus dem Hause Milestone für euch im Angebot. Diesen haben wir euch direkt an diese Newsmeldung noch einmal angehängt.

Ergänzend dazu haben wir in dieser Meldung noch einige weitere Details rund um das Sequel, das erneut durch Black Bean veröffentlicht wird und im Oktober 2011 im Handel erhältlich sein soll.

Wie schon der Vorgänger ist auch WRC 2 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in der Mache und wird alle Rennen der 2011er Saison beinhalten - inklusiver aller WRC-Teams und -Fahrer.

Darüber hinaus soll WRC 2 deutlich mehr Inhalte bieten, wie sein Vorgänger, so die Versprechungen von Milestone. 90 Stages, 15 Locations, 25 verschiedene Terrain- und Wetterbedingungen und neun Auto-Kategorien sind demnach bereits bestätigt. Die enthaltenen Autos reichen dabei von den 60er Jahren bis in die heutige WRC-Zeit.

In Sachen Spielmodi hat WRC 2 einen Championship-Modus, einen Onlinemodus für 16 Spieler und einen überarbeiteten Karrieremodus im Angebot. Darüber hinaus soll es zahlreiche weitere Verbesserungen geben, die bislang aber noch nicht im Detail besprochen wurden.

WRC 2 - Debut Teaser Trailer
Milestone werkelt an an einem Sequel zu WRC: FIA World Rally Championship, das im Oktober 2011 erscheinen soll.

Kommentarezum Artikel