Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bugbear Entertainment : Neues Rennspiel landet bei Steam Greenlight

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir ja, dass Bugbear Entertainment derzeit unter Hochdruck an der Fertigstellung eines neuen Rennspiels arbeitet, das noch keinen finalen Namen erhalten hat. Nun ist dieser Titel auch bei Steam Greenlight gelandet und wirbt dort um eure Gunst. Wenn ihr den Racer also auf Steam erwerben können wollt, solltet ihr dort eure Stimme für den Titel abgeben.

Aktuell ist das PC-Rennspiel als digitale Version für Anfang 2014 eingeplant. Über die offizielle Webseite kann dieses vorbestellt werden; bei 10.000 Vorbestellungen wird der Entwickler einen kleinen Vorgeschmack auf den Titel in spielbarer Form veröffentlichen. Noch in diesem Jahr ist für alle Vorbesteller zudem die Veröffentlichung einer Pre-Alpha-Version mit verfrühtem Zugang zum Spiel vorgesehen.

Kommentarezum Artikel

Wreckfest
Gamesplanet.comWreckfest26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen