Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Erste Hinweise auf Wreckless 2 : Ist ein 'Wreckless'-Nachfolger in der Mache?

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Zum europäischen Launch der Xbox sorgte der Titel 'Wreckless: The Yakuza Missions' für Aufsehen - das actionlastige Racinggame war spielerisch zwar arg simpel, beeindruckte aber mit spektakulären Effekten und Grafik-Filtern. Nun gibt es erste Hinweise, dass es möglicherweise 'Wreckless 2' geben wird. In einer Spieleliste der offiziellen japanischen Xbox-Website wird der Titel 'Double S.T.E.A.L. 2' aufgeführt - 'Double S.T.E.A.L.' ist der Name, unter dem 'Wreckless' in Japan erschienen ist. Ausserdem wird dieses ansonsten noch nirgends angekündigte Sequel als Xbox Live-fähig gekennzeichnet. 'Wreckless'-Fans dürfen also gespannt sein.

Kommentarezum Artikel