Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wreckless auch für PlayStation 2 : Der Xbox-Launchtitel kommt für die Sony-Konsole ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Auch wenn der Xbox-Launchtitel in Europa 'Wreckless: The Yakuza Mission' spielerisch die hochgesteckten Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte, sorgte zumindest die Optik mit ihren atemberaubenden Replays und genialen Effekten für offene Münder. Nun wird der Activision-Titel auch für die Konsolen-Konkurrenz portiert. Denn 'Wreckless: The Yakuza Mission', in dem ihr durch eine lebendige Stadt rast und dabei neben einer Zerstörungsorgie auch Missionen erledigen müsst, soll für PlayStation 2 erscheinen. Als Releasetermin gab man in den USA Herbst 2002 an - ein Datum für Europa gibt es hingegen noch nicht. Es bleibt ausserdem abzuwarten, inwieweit die PlayStation 2 mit den Grafik-Effekten der Xbox-Version mithalten kann.

Kommentarezum Artikel