News - 30 neue Wreckless Screenshots : Haltet eure Sauerstoffmasken bereit ...

  • Xbox
Von Kommentieren
Kaum ein Game erregt in letzter Zeit die Xbox-Spielgemeinde mehr als Bunkashas Mix aus Renn- und Action-Spiel 'Wreckless: The Yakuza Missions'. Schon allein die wunderbaren Screenshots lassen auf einen ausgezeichneten Titel hoffen. Das beweisen nun einmal mehr die neuesten 30 Screenshots, die ihr bei den Kollegen von Core Magazin findet. Die neuen Bilder zeigen euch einige der sehr gut aussehenden Fahrzeuge, mit deren Hilfe ihr in einem detailreichen und lebendigen Stadtszenario Aufträge erfüllen müsst. Besonders weiß das Schadensmodell zu gefallen, aber auch die beeindruckenden Spezialeffekte wie Hitzeflimmern und das exakte Schadensmodell des eigenen Wagen brauchen sich nicht zu verstecken.

Erscheinen wird 'Wreckless: The Yakuza Missions' laut Publisher Activision zum Xbox-Japan-Release am 22. Februar 2002. Ein Releasetermin für die USA sowie Europa steht leider noch nicht fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel