Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE '12 : Das komplette Roster

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Insgesamt 60 Superstars will THQ im kommenden WWE '12, welches am 25. November hierzulande erscheinen wird, gegeneinander antreten lassen.

Nun veröffentlichte der Publisher das komplette Roster, wobei ein weiterer, nicht aufgelisteter Charakter, Jerry "The King" Lawler, ebenfalls spielbar sein wird. Dieser wird allerdings erst am Tag der Veröffentlichung als Download verfügbar sein.

Hier das komplette Roster:

John Cena
John Morrison
Ted DiBiase Jr.
Mark Henry
Kofi Kingston
William Regal
R-Truth
Husky Harris
Daniel Bryan
Tyson Kidd
Santino Marella
David Otunga
Evan Bourne
Sheamus
Goldust
Cody Rhodes
Zack Ryder
Mason Ryan
Michelle McCool
Kelly Kelly
The Rock
Kane
Alex Riley
Alberto Del Rio
Rey Mysterio
Triple H
The Miz
Stone Cold Steve Austin
Arn Anderson
Ricky "The Dragon" Steamboat
Road Warrior Hawk
Road Warrior Animal
Vader
Kevin Nash
Booker T
Eddie Guerrero
Demolition Smash
Demolition Ax
Edge
Eve
Natalya
Maryse
Layla
Beth Phoenix
Michael McGillicutty
Yoshi Tatsu
Jack Swagger
The Big Show
Justin Gabriel
Heath Slater
Dolph Ziggler
Randy Orton
CM Punk
Wade Barrett
Ezekiel Jackson
Mr. McMahon
The Undertaker
Christian
Drew McIntyre
Sin Cara

WWE '12 - Studio-Talk mit Jens
Jens hat das neue WWE '12 ausführlichen spielen können und spricht mit Felix im Studio über seinen Ersteindruck.

Kommentarezum Artikel