Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE 2K14 : Kampagnen-Modus vorgestellt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Yuke's hat heute den Kampagnen-Modus des kommenden neuen Wrestling-Ablegers WWE 2K14 offiziell angekündigt. Der Karrieremodus wird den Namen "30 Years of WrestleMania" tragen und erstreckt sich auf die denkwürdigsten Kämpfen der Pay-per-View-Historie.

Damit ist der Modus auch ähnlich zum Karrieremodus in WWE '13, als die Matches aus Monday Night Raw im Mittelpunkt standen. Insgesamt warten im neuen Teil 45 legendäre WrestleMania-Matches enthalten sein, darunter unter anderem der Titelkampf von Hulk Hogan gegen Andre the Giant in WrestleMania 3. Das komplette Kampf-Line-up wird via Twitch am 17. August 2013 um 20:30 Uhr britischer Zeit enthüllt.

Vorab verspricht Yuke's unter anderem die Rückkehr zahlreicher WWE-Superstars in ihren Original-Outfits sowie eine authentische Darstellung ihrer größten Kämpfe.

WWE 2K14 - JBL Announcement Trailer
John „Bradshaw“ Layfield erklimmt den Mont Blanc und gibt bekannt, dass er auch im Spiel vertreten sein wird.

Kommentarezum Artikel