Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE 2K16 : Enthält mehr als 120 Wrestler

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Gegensatz zum letztjährigen Ableger WWE 2K15 wird das diesjährige Spiel WWE 2K16 deutlich mehr Inhalte erhalten, was die vertretenen Charaktere betrifft. Das bestätigten die Macher nun über die sozialen Netzwerke Twitter und Instagram.

Wer bis jetzt das Gerede vom "größten Roster aller Zeiten" immer noch nicht ernst genommen habe, dem sei gesagt, dass man über 120 spielbare Superstars und Divas in das Spiel integrieren werde, heißt es dort. Dabei betont man weiter, dass es sich wirklich um einzigartige Charaktere und nicht etwa zum Beispiel fünf verschiedene Charaktermodelle von John Cena handle.

Zum Vergleich: WWE 2K15 hatte im vergangenen Jahr lediglich 67 einzigartige Wrestler-Modelle zu bieten. Der im Oktober erscheinende neue Ableger wird also nahezu über doppelt soviele Wrestler verfügen.

Kommentarezum Artikel