Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE 2K17 : WCW-Legende Bill Goldberg kommt zur gamescom

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der ehemalige WCW- und WWE World Heavyweight Champion Bill Goldberg wird nicht nur als spielbarer Charakter in WWE 2K17 mit von der Partie sein. Auch ein Besuch auf der gamescom ist angekündigt.

Er wurde 1998 mit einer Siegesserie von 173:0 zu einem der größten Stars der Wrestlingszene. Als Aushängeschild der mittlerweile nicht mehr existenten Wrestling-Liga WCW kam Bill Goldberg später auch zur WWE und bestritt 2004 sogar ein Match bei Wrestlemania. Dieser Kampf markierte allerdings auch das Ende seiner aktiven Wrestling-Karriere.  Nun feiert Goldberg zumindest eine virtuelle Rückkehr, als Vorbesteller-Bonus zum kommenden Wrestling-Game WWE 2K17, das am 11. Oktober 2016 weltweit für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One und Xbox 360 erscheint.

Für WCW und WWE hat Goldberg seiner Zeit keine Deutschland-Tournee absolviert. Wer ihn aber schon immer mal treffen wollte, könnte nun erstmals Gelegenheit dazu haben. Denn Bill Goldberg wird die diesjährige gamescom besuchen und am Donnerstag, den 18. August auf der 2K-Bühne in Halle 6 erwartet. Ob zu diesem Besuch auch eine Autogrammstunde gehört, ist zur Zeit noch nicht klar. Die dafür passende Catchphrase würde Goldberg jedoch definitiv mitbringen: "WHO'S NEXT!?"

WWE 2K17 - NXT Edition Trailer
Die neue NXT Edition zu WWE 2K17 wird euch in diesem Trailer näher vorgestellt.

Kommentarezum Artikel