News - WWE 2K18 : Dieser wichtige Charakter ist erneut dabei!

  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Vince McMahon ist auch dieses Jahr wieder im neuen Wrestling-Titel von 2K als spielbarer Charakter vorhanden. Im Oktober erscheint WWE 2K18 für die Konsolen.

Vince McMahon, CEO der WWE, ist erneut als spielbarer Charakter im diesjährigen Ableger WWE 2K18 verfügbar. Bereits letztes Jahr war der Vorsitzende mit dem Rest der McMahon-Familie spielbar. Der neueste Ableger macht einige Dinge anders und verspricht noch realistischere Wrestling-Matches. Für den Soundtrack war Dwayne "The Rock" Johnson als Executive Producer zuständig.

Zuletzt wurden auch bekannte Wrestler wie Sting und Shawn Michaels für das Spiel bestätigt. WWE 2K18 erscheint am 17. Oktober für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

WWE 2K18 - Switch Announcement Trailer
Take-Two hat eine Switch-Version von WWE 2K18 nun ganz offiziell für Herbst 2017 angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel