News - WWE 2K18 : Release-Date: Dann kommt es endlich für die Switch

  • NSw
Von Kommentieren

Auch für Wrestling-Fans auf der Switch von Nintendo hat das Warten schon bald ein Ende. 2K Games hat nämlich ein Release-Datum für diese Umsetzung genannt - und sie kommt früher als gedacht.

Bereits seit dem 17. Oktober 2017 dürfen sich Wrestling-Fans auf PC, PS4 und Xbox One mit dem neuen Teil WWE 2K18 vergnügen. Ebenfalls angekündigt wurde eine Switch-Fassung, doch auf diese wartete man bisher vergeblich. Nun geht es aber ganz schnell, denn 2K Games hat das Release-Datum für die Umsetzung für die Nintendo-Konsole bekannt gegeben.

Der Wrestling-Titel wird demnach noch in dieser Woche erscheinen. Ab dem 06. Dezember 2017 soll WWE 2K18 dann zum Kauf bereit stehen. Auch in der Switch-Version werdet ihr nicht auf die wichtigen Spielmodi des Titels verzichten müssen, darunter MyCAREER, Road to Glory, Universe Mode, online oder lokal spielbarer Multiplayer oder auch die Creation Suite.

Insgesamt werden bis zu sechs Charaktere gleichzeitig auf dem Screen dargestellt werden können; diese könnt ihr aus dem größten Roster, das jemals in einem WWE-Spiel zur Verfügung stand, auswählen. Unterstützt wird auf der Switch neben dem TV-Modus natürlich auch der Handheld-Modus. Bis zu vier Spieler können sich so ebenfalls online oder lokal in Multiplayer-Gefechte stürzen.

Vorbesteller auf der Switch erhalten - wie auf anderen Plattformen auch - den Kurt Angle Pre-Order Bonus samt spielbarem Charakter. Der DLC kann auch beim Kauf der digitalen Version bis zum 13. Dezember 2017 kostenfrei bezogen werden.

WWE 2K18 - NXT Generation Pack DLC Launch Trailer
Mit dem "NXT Generation Pack" steht das nächste DLC-Paket zum Wrestling-Titel WWE 2K18 zum Download bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel