Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE SmackDown! vs. RAW 2009 : THQ kündigt's offiziell an

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Da gibt's wieder ordentlich was auf die Glocke! THQ kündigte soeben in einer Pressemitteilung die Entwicklung von 'WWE SmackDown! versus RAW 2009' an. Der Titel soll noch in diesem Herbst für Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, PlayStation Portable, Wii und DS auf den Markt kommen.

Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, PlayStation Portable

Die Version für die leistungsstärkeren Konsolen soll ein neues Tag-Team-Feature integrieren. Dieser lässt euch nicht nur die Fähigkeiten eurer Wrestler ausbauen, sondern auch gezielte Double-Team-Action und Finisher einbauen. Um siegreich zu sein, könnt ihr auch den "Hot Tag" nutzen. Individuelle Finisher lassen sich mit einem Editor kreieren. Highlight des Spiels wird wohl der Road-to-Wrestlemania-Modus sein, indem ihr den Weg eines Wrestlers durch die bekanntesten WWE-Turniere verfolgt - erstmals auch kooperativ! Davon ab sollen die Onlinefähigkeiten ausgebaut werden, herunterladbare Inhalte wurden ebenfalls angekündigt.

Nintendo Wii

Die Wii-Version basiert auf 'WWE SmackDown! versus RAW 2008'. Die Vorjahresversion soll um neue Matcharten erweitert werden. Ferner wird es möglich sein, beim Einmarsch zum Ring die Kontrolle über den Wrestler eurer Wahl zu erlangen. Dissen, posen, randalieren  - all das könnt ihr in der 2009er-Fassung endlich. Auch die Wii-Version soll endlich den Weg ins Netz finden und über Onlinemodi verfügen. Noch erwähnenswert: viele Waffen sollen den Weg ins Spiel finden. Oha!

Nintendo DS

Auf dem DS soll es auch richtig zur Sache gehen. Neue Kontrollmöglichkeiten ermöglichen euch den gezielten Einsatz von Stylus und Steuerkreuz. Rollenspiel-artig gibt sich der erneurte Season-Modus, in dem der Spieler mit den Superstars interagiert und deren Fähigkeiten durch das Erfüllen von Missionen verbessert. THQ verspricht zudem noch mehr bekannte Wrestler, neue Matchtypen und den Create-a-Superstar-Modus.

Erste Bilder findet ihr in unserer Screenshot-Galerie.

Kommentarezum Artikel