Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE SmackDown vs. RAW 2009 : Zweite Roster-Erweiterung zum Download

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie uns THQ via Pressemail mitteilte, ist ab sofort die zweite Roster-Erweiterung für die X360-Fassung des Wrestling-Titels WWE SmackDown! vs RAW 2009 verfügbar. Für Interessierte und Inhaber des Spiels steht auf dem Xbox Live Marktplatz nun ein Download-Paket bereit, das die spielbaren Superstars Bushwacker Butch, Bushwacker Luke, Doink the Clown, Earthquake und Vader enthält. Die Roster-Erweiterung ist für 400 Microsoft Points erhältlich.

Die erste Roster-Erweiterung zur Xbox-360-Version des Spiels war bereits im vergangenen Monat März veröffentlicht worden (wir berichteten).

WWE SmackDown! VS. RAW 2009 - Backstage Brawl
Kämpfe bei 'WWE SmackDown! VS. RAW 2009' finden nicht nur im Ring, sondern auch Backstage statt.

Kommentarezum Artikel