Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X-Men: Destiny : Offizielle Ankündigung für PS3 und X360

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nächsten Herbst wird eine neue Art an mutierten Superhelden Spielkonsolen heimsuchen. X-Men: Destiny von Marvel Entertainment und Activision Publishing wurde heute seitens des Publishers offiziell angekündigt und schleudert euch als neue Mutanten-Rekruten in eine wendungsreiche Ge­schichte, in der euch die Kontrolle über euer Schicksal geboten wird.

Weitere Informationen zu X-Men: Destiny findet ihr schonmal auf der offiziellen Website www.XMenDestiny.com. Neuigkeiten sind außerdem über die Hero HQ Community auf Facebook unter www.facebook.com/heroHQ erhältlich. Den ersten Teaser-Trailer haben des PS3- und X360-Titels haben wir euch schonmal an diese News angehängt.

X-Men: Destiny - Teaser Trailer
Erstmals wurde nun ein kurzes Video zu X-Men: Destiny für PS3 und X360 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel