Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X-Men Origins: Wolverine : Nachfolger jetzt schon in Planung

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

An Ideenreichtum scheint es im Entwicklerhaus Raven Software nicht zu mangeln. Auf die Frage, ob es einen Nachfolger für den Wolverine-Titel geben wird, antwortete Lead Designer Dan Vondrak, dass man bereits Ideen sammle.

Außerdem verrät Vodrak in einem Interview zum aktuellen Titel X-Men Origins: Wolverine, dass ihr 90 Prozent des Films im Spiel wiederfindet. Da der Action-Titel aber bereits vor der Ankündigung des Kinostreifens geplant wurde, ließen sich die Entwickler auch von den Comics inspirieren und brachten diese in den Nebenstorys unter.

Auch wenn es für einen Nachfolger offiziell noch kein grünes Licht gibt, scheint  die Fortsetzung der Wolverine-Geschichte für Vodrak schon fast eine verpflichtende Mission zu sein: "Es interessiert mich nicht, ob wir zehn oder 10 Millionen Exemplare verkaufen, wir müssen das für die Fans tun."

Eine löbliche Einstellung, doch ob sich eine Fortsetzung überhaupt lohnt könnt ihr ab dem 01. Mai, dem Release von X-Men Origins: Wolverine, selbst entscheiden.

X-Men Origins: Wolverine - Uncut Gameplay Trailer
Neben dem Making-Of haben wir heute auch einen neuen Gameplay-Trailer zu X-Men Origins: Wolverine für euch.

Kommentarezum Artikel