News - X-Men: Wolverine's Revenge - Website : Offizielle Website zum Spiel gestartet ...

  • PC
  • PS2
Von Kommentieren
Comic-Revival! In den letzten Wochen und Monaten überhäufen sich praktisch die Meldungen betreffend Videospielumsetzungen von Comic-Superhelden. Nun sind Marvels X-Men, beziehungsweise das Menschtier Wolverine an der Reihe. Bereits im vergangenen Jahr wurde 'X-Men: Wolverine's Revenge' abgekündigt, nun gibt es auch die offizielle Website zum Spiel. Dort findet ihr einige Infos zum Spiel, sowie Screenshots und Movies.

In Activisions 'X-Men: Wolverine's Revenge' erlebt ihr eine komplett neue Story, die von Comic-Legende Larry Hama geschrieben wurde. Der animalische Superheld Wolverine macht sich auf, die Geheimnisse seiner Entstehung - seine Mischung aus Mensch, Tier und Maschine - zu ergründen. Denn ihm bleibt wenig Zeit: Er muss innerhalb von 48 Stunden ein Antiserum gegen ein Virus in seinem System finden, um nicht zu sterben. Natürlich geht er dabei nicht gerade zimperlich vor und setzt genadenlos seine stählernen Krallen, seine übermenschliche Kraft und seine animalischen Instinkte ein. Dabei trifft er auf solche Oberschurken wie Juggernaut, Wendigo, Magneto und Sabertooth, kann aber auf die Hilfe von anderen X-Men wie Professor-X und Beast zählen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel