Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X2: Die Bedrohung - Releasetermin verschoben : Die Weltraum-Simulation kommt zwei Wochen später ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Microsofts 'Freelancer' bereits im Frühling dieses Jahres das nahezu ausgestorbene Genre der Weltraum-Simulationen wiederbelebte, steht in diesem Herbst schon der nächste vielversprechende Titel auf dem Programm: 'X2: Die Bedrohung' aus dem Hause Egosoft soll dem derzeitigen Referenz-Titel Konkurrenz machen.

Für alle Fans des Spiels haben wir heute jedoch eine unerfreuliche Nachricht: Der Veröffentlichungstermin von 'X2: Die Bedrohung' hat sich um zwei Wochen verschoben. Statt - wie ursprünglich geplant - am 30. Oktober wird die First-Person-Weltraum-Simulation nun erst am 12. November ausgeliefert werden.

Kommentarezum Artikel