Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X2: Die Rückkehr - Neue Details : Release im Februar 2005 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor eine Weile wurde mit 'Die Rückkehr' das erste Add-on für das Weltraum-Spiel 'X2: Die Bedrohung' angekündigt und nun gibt es wieder neue Informationen: Wie Publisher Deep Silver verlauten ließ, soll die Erweiterung ab dem Februar 2005 hier zu Lande im Handel zu finden sein. Neue Features sowie eine spannende Storyline sollen natürlich vor allem Fans des Originals begeistern.

'X2: Die Rückkehr' beginnt nur wenige Wochen nach dem Ende von 'X2: Die Bedrohung'. Nach der Schlacht bei Omycron Lyrae ist die argonische Flotte zerschlagen und weit verstreut. Neue Piloten werden eingezogen, während die Khaak ihre Angriffe auf das X-Universum fortsetzen. Niemand ist sicher, ganze Terracorp-Konvois werden vernichtet und die Paraniden sind von den schweren Angriffen stark in Mitleidenschaft gezogen worden.

Da man niemanden entbehren kann, wendet sich der argonische Geheimdienst an Jules Brennan, um ihn um Hilfe zu bitten. Ein geheimnisvolles Schiff, das anscheinend willkürlich auftaucht und wieder verschwindet, wurde gesichtet. Die Yaki-Piraten nutzen die Schwäche der argonischen Flotte, um Einrichtungen der Argonen zu überfallen und eine Maschine, die von einem uralten Volk hinterlassen wurde, ist gestohlen worden. Wozu dient diese Maschine? Werden die Völker des X-Universums die gnadenlosen Angriffe der Khaak überstehen? Und was ist der Grund für ihren Ansturm?

'X2: Die Rückkehr' katapultiert den Spieler in eine Galaxie im Kriegszustand. Um zu überleben, müsst ihr neue Fähigkeiten erlernen, wie etwa Geschütztürme zu besetzen, um Konvois zu schützen, Geleit- und Angriffsflüge, heimliche Erkundungsmissionen, Superfabriken zu errichten und Aktionen der ganzen Flotte zu befehligen. Und jede neue Mission verleiht der Geschichte eine neue Wendung.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel