Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X² - Publisher in den USA gefunden : 'X²: Die Bedrohung' kommt auch in den USA ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der ambitionierte Nachfolger des Weltraum-Titels 'X: Beyond the Frontier' befindet sich bereits seit geraumer Zeit in Entwicklung und wird hierzulande über KOCH Media im Oktober 2003 veröffentlicht. Unklar war bis dato allerdings die Antwort auf die Frage, über wen der vielversprechende Titel in den USA erscheinen wird. Wie heute allerdings bestätigt wurde, hat sich nun Enlight die Distributionsrechte am mit zahlreichen Vorschusslorbeeren versehenen Spiel gesichert. In Nord-Amerika soll der Egosoft-Titel unter dem Namen 'X²: The Treat' erscheinen; der neue US-Publisher Enlight hat unterdessen bereits eine entsprechende offizielle Website eingerichtet.

Kommentarezum Artikel